Sonntag, 15. Januar 2012

POL-NE: Kleinbus kam von der Fahrbahn ab

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Hoher Schaden entstand in der Nacht zu Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Neuenhausener Str. in Grevenbroich. Gegen 00:20 Uhr geriet ein Opel Kleinbus, der Richtung Innenstadt unterwegs war, in Schleudern. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast und einen Verteilerkasten. Anschließend "durchpflügte" er zwei Vorgärten und prallte schließlich noch gegen einen geparkten PKW. Die Insassen des PKW machten sich zunächst aus dem Staub und ließen das Unfallfahrzeug zurück. Während der Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten zwei in Grevenbroich lebende Osteuropäer ermittelt werden, die als Insassen in Frage kommen. Die beiden 23 und 24 Jahre alten Männer waren deutlich alkoholisiert, einer besitzt keinen Führerschein. Wer von beiden den Unfall verursacht hat steht mit letzter Sicherheit noch nicht fest. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Beiden wurden Blutproben entnommen, ein Führerschein wurde sichergestellt. Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf mehr als 10.000 Euro. Sie.

Keine Kommentare: