Mittwoch, 28. Dezember 2011

POL-NE: Gemüsekisten brannten

presseportal.de Grevenbroich-Gewerbegebiet Ost (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am späten Dienstag Abend (27.12.), gegen 22.00 Uhr, auf der Lilienthalstraße ein Stapel von 50 bis 60 Gemüsekisten in Brand. Die Kisten waren zu diesem Zeitpunkt neben einer Lagerhalle deponiert. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Personen kamen nicht zu Schaden, die angrenzende Lagerhalle wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell ab. Kriminalbeamte haben die Ermittlungen zur Brandursache übernommnen. Nach momentanem Ermittlungsstand ist Brandstiftung nicht auszuschließen.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: