Samstag, 31. Dezember 2011

Neuss Wagen überschlägt sich

ngz-online.de Ein Auto hat sich am Samstagmorgen, 31. Dezember, auf der Villestraße in Neuss-Hoisten überschlagen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt
Die 36-Jährige aus Dormagen-Gohr befuhr gegen 10.20 Uhr mit ihrem Pkw die Landstraße 142 (Villestraße) aus Richtung Hoisten kommend. Zwischen den Ortschaften Hoisten und Speck verlor sie in einer langgezogenen Kurve in Höhe des Schelmrather Hofes die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.
Dabei überschlug sich das Auto und kam letztendlich in einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Die Gohrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Er musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Keine Kommentare: