Freitag, 7. Oktober 2011

POL-NE: Unfall auf der Landstraße forderte zwei Verletzte

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Donnerstag Abend (6.10.), gegen 18:25 Uhr, kam es an der Landstraße 361/ Zur Wassermühle zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
Ein 50-jähriger aus Bedburg befuhr mit seinem Pkw Opel die Landstraße aus Richtung Grevenbroich kommend in Richtung Frimmersdorf. Eine 50-jährige Grevenbroicherin kam, auf der gleichen Straße, mit ihrem Auto aus Richtung Frimmersdorf und wollte nach links in die Straße Zur Wassermühle abbiegen. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Nach aktuellem Ermittlungsstand hatte die Grevenbroicherin mit ihrem Ford den Vorrang des Bedburgers missachtet.
Die beiden 50-jährigen Verkehrsteilnehmer wurden aufgrund schwerer Verletzungen mit Krankenwagen in Kliniken gefahren.
Die beteiligten Autos, an denen erheblicher Sachschaden entstanden ist, wurden abgeschleppt. Auslaufende Betriebsmittel streute die Feuerwehr ab. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme sperrte die Polizei die Einmündung Zur Wassermühle. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Keine Kommentare: