Samstag, 22. Oktober 2011

POL-NE: Dumm gelaufen!

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 09:38 Uhr, wurde der Polizei in Grevenbroich eine Schlägerei auf der Graf-Kessel-Straße gemeldet. Dort sollten sich zwei Männer geschlagen und dabei auch einen geparkten Pkw beschädigt haben. Noch am Tatort wurden die beiden Männer von einer Zeugin angesprochen. Daraufhin flüchteten die beiden Schläger. Im Rahmen der Fahndung konnten beide Tatverdächtige von der Polizei gestellt werden. Bei der Überprüfung der Personen stellte sich dann heraus, dass ein 23-jährigen Grevenbroicher per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde daraufhin festgenommen . Neben des nun anstehenden Gefängnisaufenthaltes erwartet ihn und seinen 25-jährigen Kontrahenten nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Keine Kommentare: