Mittwoch, 19. Oktober 2011

POL-NE: Brandlegung an mehreren PKW

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Mittwoch (den 19.10.2011), gegen 01:55 Uhr, wurden der Feuerwehr in den Ortslagen Dormagen-Nievenheim und Delrath fast zeitgleich mehrere PKW-Brände gemeldet.
Nach ersten Ermittlungen wurden in Delrath drei und in Nievenheim ein PKW unmittelbar in Brand gesetzt. Ein fünfter PKW wurde mittelbar durch das Feuer beschädigt.
Bei den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen mit starken Kräften aus Neuss, Dormagen und Grevenbroich wurde auch ein Polizeihubschrauber einbezogen, konkrete Täterhinweise konnten jedoch nicht erlangt werden.
Die Kriminalpolizei hat bereits in der Nacht die Ermittlungen eingeleitet.
Der entstandene Sachschaden ist erheblich. Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 / 3000 an die Kriminalpolizei Neuss zu wenden.(pi)

Keine Kommentare: