Samstag, 1. Oktober 2011

POL-NE: Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW

presseportal.de Rommerskirchen-Eckum (ots) - Am Freitag (den 30.09.2011) kam es gegen 15:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Enmündung Bahnstraße/Olfenweg.
Eine 73-jährige Frau aus Rommerskirchen wollte mit ihrem Auto von der Bahnstraße nach links in die Olfenstraße abbiegen, musste verkehrsbedingt allerdings abbremsen und warten.
Ein nachfolgender 41-jähriger aus Rommerskirchen stoppte seinen PKW rechtzeitig, aber einem dann folgenden 44-jährigen aus Rommerskirchen gelang dies nicht mehr. Er fuhr auf. Durch die Kollision wurde der PKW dann noch auf den davor stehenden PKW der 73-jährigen aufgeschoben.
Insgesamt wurden vier Personen leicht verletzt, der entstandene Sachschaden ist erheblich. (pi)

Keine Kommentare: