Sonntag, 14. August 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Sonntag (14.08.2011), um 01:18 Uhr, ereignete sich in Meerbusch-Osterath ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr ein 20-jähriger, alkoholisierter Meerbuscher mit seinem Pkw die Strümper Str. in Richtung Krefelder Straße. Hinter dem Orteingang fuhr er ungebremst in einen geparkten Pkw, welcher durch die Kollision gegen einen Gartenzaun und einen Verteilerkasten geschleudert wurde. Der Fahrzeugführer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Eine weitere, 19-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär.
Dem 20-jährigen Meerbuscher wurde eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein sichergestellt.
Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 18.000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: