Sonntag, 31. Juli 2011

POL-NE: Pkw-Diebstahl nach Wohnungseinbruch Zeugen gesucht

presseportal.de Meerbusch (ots) - In dem Tatzeitraum 27.07. - 30.07.2011 drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus auf der Pestalozzistr. in Meerbusch-Osterath ein. Nachdem sie sich gewaltsam Zugang zum Objekt verschafft hatten, durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und entwendeten Schmuck, Bargeld, sowie einen Computer. Darüber hinaus fanden sie den Schlüssel zu einem Audi A 6 vor, welcher vor der Garage abgestellt war. Mit dem Fahrzeug und den übrigen, erbeuteten Gegenständen verließen die Unbekannten das Grundstück.
Der Sachverhalt wurde erst am Samstagabend (30.07.2011) bekannt. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen in dem o. g. Zeitraum gemacht haben oder Hinweise zu dem entwendeten Pkw geben können. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Audi A 6, welcher das amtliche Kennzeichen AB-OD 868 trägt.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.(KL)

Keine Kommentare: