Samstag, 9. Juli 2011

POL-NE: Auffahrunfall fordert einen Schwerletzten

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Feitag Mittag, 08.07.2011, um viertel nach zwei, kam es in Meerbusch auf der Moerser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 20-jähriger Mann aus Krefeld befuhr mit seinem Ford Transit die Moerser Straße und übersah hierbei offensichlich verkehrsbedingt vor ihm wartende Fahrzeuge. Der Krefelder fuhr auf den Pkw VW eines 38-jährigen Meerbuschers auf, der sich hierbei schwere Verletzungen zuzog, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Pkw des Meerbuschers wurde auf einen weiteren VW und einen Pkw Opel geschoben, die ebenfalls leicht beschädigt wurden. Durch notwendige Sperrmaßnahmen im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Sachschaden wird auf ca. 9500 Euro geschätzt. (Ro.)

Keine Kommentare: