Freitag, 22. Juli 2011

Meerbusch WFG Business Cup 2011 startet am 16. September 2011

Am 16. September 2011 startet im Golfpark Meerbusch zum achten Mal der WFG Business Cup der Sparkasse Neuss und der Nellen & Partner Assekuranz. An diesem Wirtschaftstreff der besonderen Art und Charity-Turnier unter der Schirmherrschaft von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke nehmen wieder prominente Gäste teil und unterstützen die gute Sache. "In diesem Jahr freuen wir uns unter anderem auf Heiner Brand. Der Erlös dieser Veranstaltung geht an die Herman van Veen-Stiftung", kann Jürgen Steinmetz, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis Neuss mbH und Allgemeiner Vertreter des Landrates im Vorfeld berichten.
Heiner Brand war bis zum 30. Juni 2011 Bundestrainer der Deutschen Männer-Handballnationalmannschaft. Ihm gelang es als erstem Handballer überhaupt, sowohl als Spieler (1978) als auch als Trainer (2007) Weltmeister zu werden. Sein Markenzeichen ist der Wallrossbart.
Den WFG Business Cup machen neben dem Rhein-Kreis Neuss die Hauptsponsoren, die Sparkasse Neuss und die Nellen & Partner Assekuranz, möglich. Weitere Sponsoren sind: der Golfpark Meerbusch, Brata Vertriebs GmbH und Co. KG, RWE, Kreiswerke Grevenbroich, medicoreha Welsink GmbH, TNT-Post, Autohaus Dresen, SJB Fondsskyline, Porsche Zentrum Düsseldorf, CEWE Color sowie weitere Sachleistungssponsoren.
Vormerkungen für die Veranstaltung nimmt Hildegard Fuhrmann von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss entgegen.

Ansprechpartner

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an:
Hildegard Fuhrmann
Wirtschaftsförderung
02131 928-7512 (Telefon)
02131 928-7599 (Telefax)
hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de
Kreishaus Neuss
Oberstraße 91, 41460 Neuss
2. Obergeschoss, Zimmer 2.24

Das gesamte Gebäude ist für Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe zugänglich. Mehrere behindertengerechte Toiletten sind vorhanden.

Keine Kommentare: