Dienstag, 14. Juni 2011

POL-NE: Zwei Verletzte bei Unfall

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag kam es um 19:25 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Höhe der S-Bahn-Haltestelle "Am Kaiser" zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und erheblichem Sachschaden. Ein 24jähriger Neusser befuhr mit seinem Kleinwagen die zweispurige Düsseldorfer Straße auf der rechten Fahrspur in Richtung Neuss Innenstadt. In Höhe der Heerdterbuschstraße wollte er den Fahrstreifen wechseln und übersah dabei den Pkw eines 33jährigen Dresdeners, der in gleicher Richtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der PKW des Dresdeners noch gegen einen Ampelmast geschleudert. Beide Unfallbeteiligten wurden vor Ort erstversorgt, mussten glücklicher Weise jedoch nur zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Neuss gebunden. Der Sachschaden liegt polizeilichen Angaben zufolge bei ca. 9000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Düsseldorfer Straße stadteinwärts für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Keine Kommentare: