Montag, 13. Juni 2011

POL-NE: Schlangenlinien gefahren

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Sonntag, 12.06.2011, um kurz nach fünf Uhr, fiel einer Polizeistreife auf der Moerser Straße ein Mercedesfahrer auf, der in deutlichen Schlangenlinien fuhr.
Der 33-Jährige befuhr die Moerser Straße, welche derzeit durch eine Baustelle als Einbahnstraße ausgewiesen ist, verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung. Bei einer Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkholtest bestätigte, dass der Krefelder vor Fahrtantritt zu tief ins Glas geschaut hatte.
Desweiteren fielen den Ordnungshütern frische Unfallbeschädigungen am Fahrzeug des Mercedesfahrers auf. Die Ermittlungen zu einem möglichen Unfall dauern an.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach möglichen Geschädigten.
Hinweise an die Polizei unter 02131/3000.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Pkw wurde ebenfalls sichergestellt. (Ro.)

Keine Kommentare: