Sonntag, 22. Mai 2011

POL-NE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag (den 21.05.2011) ereignete sich gegen 16.15 Uhr auf der Mühlenbachstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Zweirades stürzte und sich leicht verletzte. Nach seinen Angaben machte ein ihm entgegenkommender PKW-Fahrer eine Lenkbewegung nach links. Als er auswich, verlor er die Kontrolle und landete im Vorgarten eines Hauses. Der PKW-Fahrer sei dann weitergefahren. Auch soll es im Vorfeld zwischen beiden Beteiligten im Straßenverkehr zu Beleidigugen gekommen sein.
Der Zweiradfahrer beschrieb den Fahrer als männlich, ca. 25 Jahre alt mit kurzen, schwarzen Haaren, Brille und Dreitagebart. Bei dem PKW soll es sich um einen silbernen Opel Astra oder Vectra gehandelt haben.
Hinweise an das Verkehrskommissariat Neuss unter der Rufnummer 02131 / 3000. (pi)

Keine Kommentare: