Sonntag, 29. Mai 2011

POL-NE: Gegenverkehr übersehen

presseportal.de Neuss (ots) - In den frühen Abendstunden des Samstages kam es im Neusser Stadtteil Uedesheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und erheblichem Sachschaden.
Eine 24-jährige Neusserin hatte beim Abbiegen Von der Rheinfährstraße in den Norfer Weg einen entgegenkommenden, vorrangberechtigten Mercedes eines 42 Jahre alten Neussers übersehen, welcher mit insgesamt fünf Personen besetzt war. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Mercedesfahrer schwer und seine 4 Mitinsassen leichter verletzt wurden. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich der Unfall verursachende Astra der Neusserin schließlich um 180 Grad und touchierte hierbei einen nachfolgenden PKW. Der Mercedes kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einige Begrenzungspoller.
Insgesamt wurden 6 Personen verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 25.000 €.

Keine Kommentare: