Donnerstag, 14. April 2011

Jüchen SV Otzenrath: Strafanzeige und neue Spitze

rp-online.de Der Spielverein 1909 Otzenrath hat seinen Vorstand radikal umgebaut. "Zuletzt hatten interne Querelen zu Streitigkeiten im Club und zum Rücktritt des Vorstands geführt", begründet der Fußball-Kreisligist diesen Schritt. "In der Vergangenheit sind leider Dinge geschehen, die einen Umbruch erfordern", sagt der nun aus dem Vorstand ausgeschiedene ehemalige Vorsitzende Klaus Müschen. Genaueres will er dazu jedoch nicht verraten. Im Dorf kursieren Gerüchte, es habe finanzielle Unregelmäßigkeiten im Verein gegeben. Doch dazu will sich Müschen ebenso wenig äußern wie der neue Vorsitzende Torsten Trost. Ein Rechtsanwalt, der die Interessen des Vereins vertritt, mochte auf Anfrage unserer Zeitung ebenfalls nicht Stellung nehmen. mehr

Keine Kommentare: