Samstag, 18. Dezember 2010

Rommerskirchen Mit Drogencocktail im Auto unterwegs

NGZ-Online.de Wegen eines defekten Scheinwerfers hat eine Polizeistreife aus Grevenbroich in der Nacht zu Freitag einen 31-jährigen Autofahrer aus Hückelhoven in Frixheim angehalten. Dann stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss verschiedener Drogen stand.
Gegen 2 Uhr war der Autofahrer den Beamten aufgefallen. Auf die Anhaltezeichen der Polizei reagierte er nur zögerlich, hielt dann aber doch auf der Hauptdurchfahrtstraße in Butzheim an. Bei der Fahrerkontrolle entstand bei den Beamten sehr schnell der Verdacht, dass der Hückelhovener unter Drogeneinfluss stehen könnte.
Auf Befragen gab er zu, cirka zwei Stunden zuvor in Holland einen Joint geraucht und außerdem am Nachmittag "Speed" konsumiert zu haben. Auf dem Weg zur Wache nach Grevenbroich erzählte dann auch noch, dass er ständig Kokain "schnupft" und anschließend Haschisch konsumiert, um wieder "runter zu kommen".
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Keine Kommentare: