Donnerstag, 23. Dezember 2010

POL-NE: BMW Fahrer war alkoholisiert

pressemappe.de Neuss (ots) - Am Mittwochabend (22.12.), gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Korschenbroicher mit seinem 3er BMW die Rheydter Straße in Neuss in Richtung Büttgen. Die Beamten entschlossen sich das Fahrzeug einmal näher unter die Lupe zu nehmen und hatten dabei den richtigen Riecher. Nachdem der Fahrer zunächst mehrere Haltezeichen ignorierte, konnte er in Höhe der Kreisstraße 37 angehalten werden. Sofort nahmen die Ordnungshüter deutlichen Alkoholgeruch war. Ein Alkoholvortest bestätigte die Wahrnehmungen der Polizisten. Der Fahrzeugführer hatte deutlich dem Alkohol zugesprochen. Ihm wurde durch einen Bereitschaftsarzt auf der Polizeiwache Neuss eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde einbehalten.

Keine Kommentare: