Sonntag, 28. November 2010

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

pressemappe.de Rommerskirchen (ots) - Am Freitag (26.11.2010), um 18:40 Uhr, ereignete sich in Rommerskirchen ein schwerer Verkehrsunfall.
Eine 25-jährige Mönchengladbacherin befuhr mit ihrem Pkw die B 59 in Richtung Rommerskirchen und verlor auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Hierbei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte zurück auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 74-jährigen aus Köln. Der Senior und seine 66-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt und verblieben dort stationär. Die 25-jährige Fahrzeugführerin trug leichte Verletzungen davon und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen.
Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die B 59 für 50 Minuten gesperrt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf circa 5000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: