Samstag, 27. November 2010

Rhein-Kreis Neuss Lokalsport:

Lokalsport - "Tandem" wird zur Stiftung
11/26/2010 :
Befürchtungen, nach dem Tod ihres Mannes würde die von Burkhard Zülow begründete "Iniative Tandem" eingestellt, hat Jutta Zülow zerstreut: Dank der Gründung einer "Stiftung Tandem" sollen die Aktivitäten in Sachen Integration von Behinderten sogar noch ausgeweitet werden.



Galopp - Gute Pferde lohnen den Besuch
11/26/2010 : Die neun Rennen morgen Nachmittag beim ersten Renntag der Wintersaison auf der Neusser Galopprennbahn weisen durchweg gute Qualität auf. Im sechsten Rennen um den Preis der Sparkasse Neuss besitzt Recomienda aus dem Neusser Stall von Heinz Tölle gute Siegchancen.



Handball - Der "Ösi" kehrt zurück
11/25/2010 : Morgen kommt die HSG Frankfurt mit Thomas Bauer in die Waldsporthalle. Handball-Zweitligist TV Korschenbroich freut sich auf das Wiedersehen mit seinem ehemaligen Torhüter, fürchtet es aber auch auch zugleich.



Ringen - Ringen: Konkordia will noch Fünfter werden
11/25/2010 : Zwei Kampftage vor Saisonende ist bei den Ringern des KSK Konkordia Neuss noch einmal der Ehrgeiz erwacht. Kein Wunder, denn nach einer starken Rückrunde, in der sie bisher 9:5 Punkte holten und sogar den Deutschen Meister KSV Aalen schlugen, können sie die Saison noch auf dem fünften Tabellenplatz abschließen.



Hockey - Hockey: Neuss muss vier Mal in der Fremde 'ran
11/25/2010 : Gerade mal eine Woche ist die Saison im Hallenhockey alt, da steht schon der erste von insgesamt vier Doppelspieltagen in der Bundesliga auf dem Programm - schließlich muss die Gruppenphase bis zum 9. Januar (!) durchgezogen werden.



Fußball - SCK: Aufwind soll anhalten
11/25/2010 : Zuletzt hat Fußball-Niederrheinligist SC Kapellen in der Meisterschaft und im Pokal Mut geschöpft. Doch vor dem schweren Auswärtsspiel beim SV Straelen haben sich plötzlich neue Verletzungsprobleme eingestellt.

Keine Kommentare: