Freitag, 22. Oktober 2010

POL-NE: Polizei stellte Rauschgift sicher.

Presseportal.de Neuss-Pomona (ots) - Am Freitag (22.10.), wenige Minuten nach Mitternacht, bemerkten Polizeibeamte auf dem Parkplatz des Jean-Pullen-Weges einen verdächtigen PKW Mazda. Im Fahrzeug befanden sich vier männliche Personen. Die Beamten entschlossen sich, das Fahrzeug samt Insassen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei ließ ihr Instinkt sie nicht im Stich. Das Quartett, 16 bis 19 Jahre alt, machte während der Kontrolle einen äußerst nervösen Eindruck auf die Ordnungshüter. Als diese dann im Innenraum einen schwarzen Beutel, mit mehreren Cliptütchen und über 40 Gramm Marihuana, sowie augenscheinliches Dealgeld fanden, war der Grund für das auffällige Verhalten der Vier auch schnell klar.
Aufgrund der weiteren Ermittlungen nahmen die Beamten einen tatverdächtigen 18-jährigen Neusser vorläufig fest und transportierten ihn zur Wache. Dort übernahmen dann Kriminalbeamte die andauernden Ermittlungen.

Keine Kommentare: