Samstag, 2. Oktober 2010

POL-NE: Gefahrenstelle auf der Bundesstraße 477

Presseportal.de Dormagen-Broich (ots) - Am Samstag (den 02.10.2010, gegen 05:52 Uhr) ging ein Wendemanöver eines Lkw gründlich daneben. In Höhe der Ortschaft Broich versuchte ein 47-jährige Euskirchener seinen Lkw mit Anhänger in einer Zufahrt zu einem Kiesgrubengelände zu wenden. Hierbei geriet er mit seinem Anhänger in den angrenzenden Grünstreifen, wo er bis zu den Achsen im Erdreich versank. Dadurch versperrte er die gesamte Fahrbahn der Bundesstraße. Zur Bergung des Anhängers musste ein Spezialfahrzeug angefordert und die Bundesstraße für insgesamt 3 Stunden gesperrt werden. Die Ableitung des Verkehrs konnte aufgrund der noch frühen Tageszeit über die Ortslage Broich erfolgen. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es daher nicht.(pi)

Keine Kommentare: