Freitag, 15. Oktober 2010

Jüchen: Hobbykünstlermarkt in Jüchen

Jüchen. Am Sonntag, 7. November 2010 findet traditionell der Martinsmarkt im Bürgerhaus Jüchen, Rektor-Thoma-Straße statt, der von der Gemeinde Jüchen organisiert wird. Bei diesem Markt, der zunehmend beliebter wird, haben Hobbykünstler die Gelegenheit ihre daheim gefertigten Werke einmal einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Von 10.30 bis 17.00 Uhr besteht die Möglichkeit, die gebastelten Werke bei freiem Eintritt zu bewundern und auch manches Schnäppchen zu ergattern. So könnte ein sonntäglicher Spaziergang beispielsweise auch zur dort eingerichteten Cafeteria führen. Die Cafeteria wird auch in diesem Jahr wieder vom Förderverein "Dolphin Aid" zu Gunsten der Delfintherapie organisiert. Dort sind natürlich auch in diesem Jahr wieder Kuchenspenden willkommen.
Leider sind schon seit längerer Zeit alle Ausstellungsplätze belegt, so dass keine Interessenten mehr aufgenommen werden können. Als nächster Termin für einen Hobbykünstlermarkt ist der 20. März 2011 vorgesehen.
Quelle: Gemeinde Jüchen

Keine Kommentare: