Donnerstag, 14. Oktober 2010

Grevenbroich Wer vermisst eine Deutschlandflagge?

NGZ-Online.de Eine zwei mal zwei Meter große Deutschlandfahne mit Holzaufhängung hat die Polizei am Sonntagabend bei einer Gruppe Jugendlicher in Elsen sichergestellt. Die jungen Männer gaben an, die Fahne neben einem Glascontainer gefunden zu haben.
So richtig glaubhaft klangen die Aussagen der Jugendlichen nicht, berichtet die Polizei und sucht deshalb nach dem rechtmäßigen Besitzer der Flagge, die mit ihrer Holzaufhängung dafür geeignet wäre, an einem Fahnenmast befestigt zu werden.
Um kurz nach 22 Uhr hatten die Polizisten die Jugendlichen in Elsen auf der Bergheimer Straße in Höhe des Gymnasiums angetroffen. Einer von ihnen trug die Deutschlandfahne bei sich und behauptete, sie im Gebüsch neben dem Glascontainer an der Deutsch-Ritter-Allee gefunden zu haben.
Die Polizei bittet um Hinweise unter 02131-3000.

Keine Kommentare: