Donnerstag, 30. September 2010

Piraten Partei Neuss : macht auf Twitter mobil zur Demo #S21

Alexander Dommes ☠ 

Auf der mahnwache in sind grade 26 leute!


Piratenpartei Neuss

Lokalpresse ist benachrichtigt. Wir kriegen zudem verstärkung von der Linken sowie einigen Julis Mahnwache in 20 Uhr Marktplatz
»
Daniel Neumann

... dann mal auf zum und hoffentlich nochn paar für die in auf dem Markt um 20 Uhr einsammeln
»
Luca Lamia

RT @ Die @ und die @ bestätigen die Teilnahme an der heutigen Mahnwache in NRW
»
Luca Lamia

RT @ PiratenNeuss Mahnwache gegen #21 in - heute 20 Uhr Marktplatz gegenüber vom Rathaus.
»
Luca Lamia

Zwischenstand Mahnwache – SPD + Jusos Neuss sind informiert und trommeln gerade zusammen. Weiter zu den
»
Daniel Neumann

RT @: heute in für am marktplatz/quirinusbrunnen gegenüber marktplatz um 20 uhr!
»
Elle Nerdinger

heute in für am marktplatz/quirinusbrunnen gegenüber marktplatz um 20 uhr!
»
»
»
GrmpyOldMan

Wenn ich das gerade richtig mitbekomme, sind für heute noch Mahnwachen in und geplant?
»
Thomas

RT @: in - wollen wir heute anlässlich heute was machen? flashmob? ein zeichen setzen?
»
Elle Nerdinger

in - wollen wir heute anlässlich heute was machen? flashmob oder mahnwache? ein zeichen setzen? pls RT

Keine Kommentare: