Samstag, 21. August 2010

POL-NE: Radfahrer schwer verletzt

Neuss (ots) - Am Freitag (20.08.2010) ereignete sich gegen 23:14 Uhr ein Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Gielenstaße und Adolf-Flecken-Straße, bei dem ein 61-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.
Ein 60-jähriger Neusser befuhr mit seinem PKW die Gielenstraße aus Richtung Schorlemer Straße kommend in Fahrtrichtung Theodor-Heuss-Platz. Zeitgleich fuhr der 61-jähriger Neusser mit seinem Fahrrad von der Adolf-Fleckenstraße kommend in den Einmündungsbereich ein. Der Einmündungsbereich ist durch eine Ampelanlage geregelt. Anwesende Zeugen machten unterschiedlichste Angaben zum Unfallhergang, eine entsprechende Auswertung steht noch aus.
Der Radfahrer erlitt durch die Kollision lebensgefährliche Kopfverletzungen. Der entstandene Sachschaden ist eher als gering zu bezeichnen.(pi)
Presseportal.de

Keine Kommentare: