Montag, 30. August 2010

POL-NE: Junger Randalierer wurde in Gewahrsam genommen.

Hausmeister-Neuss
Neuss-Innenstadt (ots) - Auf der Zollstraße kam es in der Nacht zum Sonntag (29.08.10), gegen 02.20 Uhr, zu einer Schlägerei, bei der ein junger Mann verletzt wurde. Als Polizeibeamte am Geschehen eintrafen, prügelten sich mehrere Personen in Höhe Wierstraetweg. Beim Anblick der Beamten flüchtete der Grossteil von ihnen sofort in Richtung Innenstadt. Drei 18 und 19-jährige Jugendliche ließen erst voneinander ab, als sie von den Ordnungshütern getrennt wurden. Dabei mussten die Beamten einen 18-jährigen Düsseldorfer in Gewahrsam nehmen, da dieser sich äußerst aggressiv, beleidigend und handgreiflich gegenüber den Polizisten verhielt. Auf der Wache wurde ihm durch einen Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinfluss stand. Gründe und Auslöser der Schlägerei sind den Ermittlern noch nicht bekannt. Durch die Attacken wurde ein 19-Jähriger verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Eine Fahndung nach den flüchtenden Personen durch weitere Polizeibeamte war erfolglos. Die Ermittlungen dauern an. 

Keine Kommentare: