NGZ-Online.de Zwei maskierte Personen sind in der Nacht zu Donnerstag in eine Imbissbude an der Reuschenberger Straße eingebrochen. Zeugen überraschten die Täter, die daraufhin die Flucht ergriffen.
Die Tat spielte sich gegen 1.30 Uhr ab: Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei haben die Einbrecher auf der Rückseite des Gebäudes ein Schutzgitter aus dem Mauerwerk herausrissen. Anschließend hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so in die Imbissbude.
Als Zeugen die Diebe überraschten, flüchteten die beiden Personen ohne Beute zu Fuß: Ein Täter rannte über einen Fußweg in Richtung Weckhoven und der andere Täter über die Reuschenberger Straße in Richtung Kapellen. Die Flüchtigen werden von der Polizei folgenderweise beschrieben: 1. Täter: cirka 1,85 bis 1,90 Meter groß, normale Statur, trug eine dunkle Sturmhaube und eine dunkle Blousonjacke
2. Täter: etwa 25 Jahre alt, cirka 1,80 Meter groß, sehr schlank, trug eine dunkle Sturmhaube, eine schwarze Blousonjacke und eine dunkle Hose.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen