Das Anmeldeverfahren zu den weiterführenden Schulen der Gemeinde Jüchen fand in der Zeit vom 10. bis 14. Februar 2012 statt.
An der Sekundarschule Jüchen wurden insgesamt 91 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Die Sekundarschule Jüchen kann nach Abstimmung mit dem Ltd. Regierungsschuldirektor der Bezirksregierung Düsseldorf, Herr Heinz Gniostko, der die Gründungsphase der Sekundarschule in Jüchen intensiv begleitet hat, mit vier Parallelklassen starten.
Die Sekundarschule wird mit Berinn des Schuljahres 2012/13 am Schulstandort Mühlenstraße 17-19 errichtet. An diesem Standort werden alle Parallelklassen der Jahrgänge 5 und 6 geführt. Im Rahmen des Inklusionskonzeptes wird an der Sekundarschule Jüchen gleichzeitig eine Integrative Lerngruppe eingerichtet.
Mit der Errichtung der Sekundarschule Jüchen wird die Realschule Jüchen ab dem 01.08.2012 sukzessiv aufgelöst. Eingangsklassen werden an dieser Schule nicht mehr gebildet.
Am Gymnasium Jüchen wurden insgesamt 96 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Aufgrund dieser Schülerzahl wird das Gymnasium drei Klassen bilden.
Quelle: Gemeinde Jüchen
Mittwoch, 15. Februar 2012
Jüchen: Vierzügige Sekundarschule in Jüchen genehmigt
Labels:
Jüchen
POL-NE: Zusammenstoß forderte eine Schwerverletzte
presseportal.de Kaarst-Büttgen (ots) - Am Mittwoch Abend (14.02.) kam es auf der Kreisstraße 37 zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 45-jährige Fahrerin eines Fiat Kleinwagen war gegen 18.55 Uhr auf der Landstraße 381 aus Richtung Mönchengladbach kommend unterwegs. An der Einmündung L 381/K 37 beabsichtigte sie nach links in die Kreisstraße 37, Fahrtrichtung Holzbüttgen, abzubiegen. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn der Kreisstraße und stieß frontal mit einem ihr entgegen kommenden PKW Mercedes zusammen. Die Kleinwagenfahrerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der 40-jährige Mercedesfahrer blieb unverletzt. An den beiden PKW entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 9500 Euro.
Labels:
Kaarst-Büttgen,
Polizei
POL-NE: Container brannte
presseportal.de Neuss-Gnadental (ots) - Sachschaden entstand beim Brand eines Altpapiercontainers am Dienstag Abend (14.02.), gegen 19.30 Uhr, auf dem Wacholderweg in Gnadental. Der Container wurde durch die Feuerwehr abgelöscht, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 bei der Polizei zu melden.
Labels:
Neuss-Gnadental,
Polizei
POL-NE: Taschendieb vorläufig festgenommen
presseportal.de Dormagen-Hackenbroich (ots) - Beim Versuch, einer 82-jährigen Dormagenerin die Geldbörse aus der Handtasche zu fingern, wurde am Montag (14.02.) ein 20-jähriger Tatverdächtiger ertappt. Die Seniorin hielt sich gegen 12.10 Uhr in einem Discounter auf der Hackhauser Straße auf, als der junge Mann in einem günstigen Moment in die Handtasche der älteren Frau griff. Eine 54-jährige Angestellte beobachtete den Vorfall, informierte einen Kunden, der den Tatverdächtigen festhielt und ihn schließlich an die mittlerweile benachrichtigten Polizeibeamte übergab. Der 20 Jährige, der keinen Wohnort in Deutschland nachweisen konnte, wurde vorläufig festgenommen. Beamte des Fachkommissariats übernahmen die weiteren Ermittlungen.
Labels:
Dormagen-Hackenbroich,
Polizei
POL-NE: Einbruch in Doppelhaushälfte
presseportal.de Neuss-Weissenberg (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Dienstag (14.02.), in der Zeit von 17.45 Uhr bis 23.30 Uhr, in eine Doppelhaushälfte "Auf`m Kamp" ein. Hebelspuren an der Terrassentür zeugen von ihrer Arbeit. Im Haus durchsuchten sie fast alle Räume nach verwertbarer Beute, die aus diversem Schmuck bestand. Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch machen können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu benachrichtigen.
"Einbrecher kommen nicht überall rein..." Die polizeiliche Erfahrung zeigt, dass die wenigsten Einbrecher gut ausgerüstete "Profis" sind. Meist handelt es sich vielmehr um Gelegenheitstäter, die sich oft schon durch einfache, aber wirkungsvolle technische Sicherungen von ihren Absichten abhalten lassen. Faktum ist: Sichtbare Sicherungstechnik wirkt auf den Täter eher ab schreckend als anziehend. Denn Sicherungstechnik bedeutet eine längere "Arbeitszeit" und je mehr Zeit verstreicht, desto größer wird das Entdeckungsrisiko des Einbrechers. Die Polizei Neuss empfiehlt daher "Lassen Sie sich beraten und sichern Sie Ihr Haus durch zusätzliche Sicherungseinrichtungen".
"Einbrecher kommen nicht überall rein..." Die polizeiliche Erfahrung zeigt, dass die wenigsten Einbrecher gut ausgerüstete "Profis" sind. Meist handelt es sich vielmehr um Gelegenheitstäter, die sich oft schon durch einfache, aber wirkungsvolle technische Sicherungen von ihren Absichten abhalten lassen. Faktum ist: Sichtbare Sicherungstechnik wirkt auf den Täter eher ab schreckend als anziehend. Denn Sicherungstechnik bedeutet eine längere "Arbeitszeit" und je mehr Zeit verstreicht, desto größer wird das Entdeckungsrisiko des Einbrechers. Die Polizei Neuss empfiehlt daher "Lassen Sie sich beraten und sichern Sie Ihr Haus durch zusätzliche Sicherungseinrichtungen".
Labels:
Kriminalpolizei,
Neuss-Weißenberg
POL-NE: Gartenhaus in Flammen
presseportal.de Korschenbroich (ots) - Am Mittwoch (den 15.02.2012) rückten Polizei und Feuerwehr um 00:05 Uhr zu einem Brand aus. An der Blankstraße hatte ein 42-jähriger Korschenbroicher bemerkt, dass im Garten sein Holzgartenhaus in Flammen stand. Das Gartenhaus brannte fast vollständig ab. Auch eine Garage auf dem Nachbargrundstück wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (pi)
Labels:
Korschenbroich,
Kriminalpolizei
Fußball Kapellen reizt die Bundesliga
ngz-online.de "Natürlich reizt es uns, im Konzert der Großen mitzuspielen. Schließlich sind wir so nah dran", sagt SCK-Vorsitzender Jupp Breuer. Die B-Junioren des Vereins beherrschen derzeit die Niederrheinliga und könnten theoretisch in die Bundesliga aufsteigen. mehr
SCK steckt in der Zwickmühle
SCK steckt in der Zwickmühle
Labels:
Fußball
Leichtathletik "Zusammenhalt wird immer stärker"
ngz-online.de Die 20 Teilnehmer der NGZ-Aktion "City-Runner 2012" haben vorigen Freitag ihre individuellen Trainingspläne erhalten, die ersten Übungseinheiten liegen hinter ihnen. NGZ-Redakteur David Beineke sprach mit Petra Maak, die die Gruppe zusammen mit Jochen Adomeit auf dem Weg zum Korschenbroicher City-Lauf am 22. April betreut, über den bisherigen Verlauf der Aktion und ihre Eindrücke von der Gruppe. mehr
Labels:
Leichtathletik
Fußball SCK steckt in der Zwickmühle
ngz-online.de Nach einer bärenstarken Hinrunde gewannen die B-Junioren des SC Kapellen in der Fußball-Niederrheinliga auch das erste Spiel des neuen Jahres. Der Dorfverein träumt schon vom Bundesliga-Aufstieg, doch die abstiegsbedrohte A-Jugend stellt den Klub vor eine schwere Entscheidung. mehr
Labels:
Fußball
Handball TV Korschenbroich geht in 3. Liga zurück
ngz-online.de Die Handballer vom TV Korschenbroich haben ihren Lizenz-Antrag für die 2. Bundesliga zurückgezogen und spielen in der nächsten Saison in der 3. Liga. Diese Entscheidung der Geschäftsführung und Gesellschafter gab der Verein am Mittwoch bekannt. mehr
Labels:
Handball,
TV Korschenbroich
Video: Schwerer Unfall: A 57
Korschenbroich Brandursache ungeklärt Gartenhaus in Flammen
In der Nacht zum Mittwoch mussten die Polizei und die Feuerwehr ausrücken, weil in Korschenbroich ein Gartenhaus in Flammen stand.
Gegen 0.05 Uhr bemerkte ein 42-jähriger Korschenbroicher, dass sein Gartenhaus in Flammen stand. Das Gartenhaus an der Blankstraße brannte laut Aussagen der Polizei fast vollständig ab. Außerdem wurde eine Garage, die auf dem Nachbargrundstück steht, leicht in Mitleidenschaft gezogen.
Da die Brandursache noch ungeklärt ist, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.
Labels:
Korschenbroich
Jüchen Straßenlaternen: Wer darf Jüchen erleuchten?
rp-online.de 340 000 Euro – so viel kostet es die Gemeinde 2012, um Licht ins Dunkel auf Jüchens Straßen zu bringen. Zu viel Geld für Straßenlaternen, meint zum Beispiel die FWG. Weil die Konzessionsverträge für die Lieferung von Gas und Strom Ende 2012 nach 20 Jahren auslaufen, verhandelt die Gemeinde auch derzeit mit möglichen Lieferanten. mehr
Labels:
Jüchen
Neuss Karneval: Polizeigewalt für die Narren
wz-newsline.de „Es ist nicht ganz einfach, heute zur Tagesordnung überzugehen.“ Mit diesen Worten begrüßte Landrat Hans-Jürgen Petrauschke am Dienstag die Gäste des 38. Prinzenempfangs der Kreispolizei Neuss. Kurzzeitig hatten er und die Organisatoren sogar überlegt, die Veranstaltung abzusagen. Grund war... mehr
Labels:
Neuss
Dormagen A 57: Ein Toter nach Massenunfall
wz-newsline.de Die Stützpfeiler sind verrußt, auf dem Boden liegen Betonbrocken und Asche, Stahl ragt aus der Decke. Noch zehn Stunden nach dem Horror-Unfall wird gestern Morgen deutlich, welche Temperaturen unter der Autobahnbrücke am Ernteweg gewirkt haben müssen. Kurz nach Mitternacht... mehr
Labels:
Dormagen
Meerbusch Alkoholismus: Der Weg zurück ins Leben
wz-newsline.de Sie sitzen entspannt am Couchtisch, Smarties und Gummibärchen in Griffnähe, Teetassen und Wassergläser gleich daneben. Zwei Frauen und drei Männer sind an diesem Montagabend in die Räume der Evangelischen Kirchengemeinde gekommen. Alle fünf sind trocken, seit zwölf, drei oder – nach einem... mehr
Labels:
Meerbusch
Meerbusch Seniorenbeirat: Aktiv als Helfer und Wegweiser
wz-newsline.de Der erste Seniorenbeirat der Stadt hat sich formiert. Die acht Senioren und ihre Stellvertreter setzen sich für die Belange der rund 16 000 Meerbuscher über 60 Jahre ein. Zum Vorsitzenden wurde der bisherige Seniorenbeauftragte Albert Güllmann (73) aus Ossum-Bösinghoven gewählt. Seine... mehr
Labels:
Meerbusch
Kaarst Kleinkunstprogramm: Amazonen, A-capella und Rockmusik
wz-newsline.de Das Kaarster Kabarett- und Kleinkunstprogramm 2012 ist erschienen. Zu sehen sind eine Auswahl von bekannten Top-Künstlern und jede Menge Neuentdeckungen. Kaarst-Premiere haben Spiegel-Bestseller Autor Steffen Möller am 25. März mit seinem Kabarettstück „Expedition zu den Polen“ und die... mehr
Labels:
Kaarst
Dormagen Massenunfall: 35-Jährige in Lebensgefahr - A57-Sperrung führt zu Staus
wz-newsline.de Nach dem schweren Unfall auf der A57 bei Dormagen mit einem Toten hat sich die Zahl der Schwerverletzten erhöht. Die A 57 ist mindestens bis zum Wochenende zwischen Neuss-Süd und Dormagen komplett gesperrt. Am Mittwoch gab es Staus auf den Ausweichstrecken. mehr
Labels:
Dormagen
Rhein-Kreis Neuss Kreispolizei empfängt Tollitäten im Zeughaus
ngz-online.de Zwei Tage vor Altweiber sind die Weichen für die"Fünfte Jahreszeit" gestellt: Gestern hat die Kreispolizeibehörde Neuss die Prinzenpaare und Dreigestirne des Rhein-Kreises im Zeughaus empfangen. mehr
Labels:
Polizei,
Rhein-Kreis Neuss
Neuss Funken wollen mehr Musik, mehr Tanz, mehr Show
ngz-online.de Auch der Geschmack des Publikums zu Karneval unterliegt einem steten Wandel. Diese Erfahrung hat Andreas Radowski (44) gemacht, der seit zwölf Jahren als Vorsitzender an der Spitze der angesehenen Neusser Karnevalsgesellschaft "Blaue Funken" steht. mehr
Labels:
Neuss
Neuss Beigeordnete Zangs sieht sich nicht in der Kritik
ngz-online.de Die mit knapper Mehrheit für weitere acht Jahre im Amt bestätigte Beigeordnete Christiane Zangs hat nach eigener Aussage keinen konkreten Vorwurf zu ihrer Arbeit als Dezernentin für Schule und Kultur gehört. Höchstens in der Form, dass ihre Vorschläge etwa zur Schließung von Schulen bei der Politik keine Mehrheit fanden, schränkt sie etwas ein. An die Frage, warum sie im Stadtrat nur dank der Zustimmung von UWG/Zentrum eine hauchdünne Mehrheit fand, will sie keinen Gedanke verschwenden. "Ich mache mir da das Leben leicht", sagt die 54-Jährige, die für die Tatsache, dass ihre Wiederwahl in allen Fraktionen kontrovers diskutiert wurde, eine eigene Interpretation hat: "Das ist ein Zeichen dafür, dass ich eine sehr sachorientierte Arbeit geleistet habe." Die wolle sie fortsetzen. mehr
Labels:
Neuss
Neuss Das Leben selbst bestimmen
ngz-online.de Das Stück "Haram" erzählt von drei Kindern einer marokkanischen Familie, die sich gegen den vom Vater bestimmten Lebensweg auflehnen. Remo Hofer inszeniert es am Theater am Schlachthof als Kammerspiel. mehr
Labels:
Neuss,
Theater am Schlachthof
Neuss "RheinschNüss": Karnevalsmusik für die Neusser Seele
ngz-online.de Der Hit der Session kommt von der Band "de Fetzer", das Sessionslied kommt vom "Rheinbaron", doch die Hymne zum diesjährigen Motto der Neusser Karnevalisten komponierte "RheinschNüss". mehr
Labels:
Neuss
Neuss Altes Ordenshaus vor Abriss
ngz-online.de In einem ehemaligen Internat des Mariannhill-Ordens war fast 35 Jahre lang die Musikschule zuhause. Künftig errichtet der Bauunternehmer Korbmacher auf dem Gelände an der Lützowstraße schicke Eigenheime. mehr
Labels:
Neuss
Neuss "Wildpinkeln" kostet 35 Euro
ngz-online.de Nicht nur an den Karnevals- und Schützenfesttagen werden Büsche oder Hauseingänge zu Toiletten umfunktioniert. Das muss nicht sein, betont die Stadt mit Blick auf öffentliche Toiletten. Wer erwischt wird, zahlt 35 Euro Strafe. mehr
Labels:
Neuss
Dormagen Der Verkehr kollabiert
ngz-online.de Der schwere Unfall auf der A 57 hat drastische Auswirkungen insbesondere auf die Logistik-Unternehmen von Dormagen. "Für uns ist das ein Gau", sagt Wilhelm Koch, Geschäftsführer von Offergeld-Logistik. B 9 und B 59 waren verstopft. Koch spricht von einem Mordstheater mit den Kunden. Die Ware komme nicht mehr an. mehr
Labels:
Dormagen
Dormagen 120 Helfer im Einsatz
ngz-online.de Über 120 Einsatzkräfte waren gestern auf der A 57 an den Bergungs- und Aufräumarbeiten beteiligt. Vom Transport der Unfallopfer bis hin zum Beseitigen von Ölspuren waren die Kräfte verschiedener Organisationen wie Feuerwehr, Polizei, Technisches Hilfswerk, Malteser und Rotes Kreuz sowie Landeskriminalamt und Straßen NRW gefragt. mehr
Labels:
Dormagen
Dormagen Streit um Bäder-Gutachten
ngz-online.de Am 28. Februar soll die verschriftlichte Präsentation des Bäder-Gutachtens im Rahmen einer Sondersitzung öffentlich vorgestellt werden. Die Bürgerinitiative (BI) Bad forderte in der gestrigen Ratssitzung Einblick im Vorfeld. mehr
Labels:
Dormagen
Dormagen Verkehrspsychologe zum A57-Massenunfall "In der Regel kann man nichts mehr machen"
ngz-online.de Es ist der Albtraum eines jeden Autofahrers: Plötzlich ist auf der Autobahn oder der Landstraße die Sicht weg. Auf der A57 war in der Nacht zum Dienstag dicker Rauch die Ursache. Wie sollen sich Autofahrer in solchen Situationen verhalten? Die Einschätzung eines Experten ist ernüchternd. mehr
Labels:
Dormagen
Dormagen Polizei sucht A57-Brandstifter
ngz-online.de Zwölf Fälle von Brandstiftungen in Dormagen seit August, 36 in Grevenbroich seit März 2011 – blieb es bislang nur bei (hohen) Sachschäden, so sind jetzt ein Todesopfer und viele Verletzte zu beklagen. Die Polizei ist ratlos. mehr
Grevenbroich "Stellwerk-Initiative" nimmt Politik in die Pflicht
ngz-online.de Die "Stellwerk-Initiative" hat ihre Kritik an Bürgermeisterin Ursula Kwasny, Rat und Verwaltung untermauert. Mit Blick auf das geplante medizinische Versorgungszentrum, in dem ein Schwerpunkt auf die Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen gelegt werden soll, fordert der Zusammenschluss von Händlern und Anwohnern zudem eine Überplanung des ehemaligen Finanzamtes an der Bahnstraße. Das geht aus einer gestern veröffentlichten Mitteilung der Initiative hervor. mehr
Labels:
Grevenbroich
Grevenbroich Glasverbot vor dem Zelt beim Karneval in Gustorf
ngz-online.de Die Stadt hat wieder ein Glasverbot rund um das Gustorfer Festzelt verhängt: Altweiber und Rosenmontag dürfen weder Flaschen noch Gläser mit auf den Kirmesplatz genommen werden. Polizei und Ordnungsamt kündigen umfangreiche Kontrollen an. mehr
Labels:
Grevenbroich
Grevenbroich Kritik aus Bedburg: Stadt und Kreis blockieren S-Bahn
ngz-online.de Ein von der Gesellschaft Nahverkehr Rheinland in Auftrag gegebenes Gutachten belegt: Der Bahnknoten Köln ist völlig ausgelastet. Nur umfangreiche Investitionen ins Schienennetz könnten Abhilfe schaffen, meint das Schweizer Planungsbüro SMA. mehr
Labels:
Grevenbroich
Grevenbroich Zwei Schulen vor dem Aus
ngz-online.de Im Schulausschuss am 28. Februar will die CDU eine informelle Elternbefragung beantragen: Die Eltern sollen zwischen einer Gesamt- oder einer Sekundarschule wählen – das "Aus" für mindestens zwei weiterführende Schulen. mehr
Labels:
CDU,
Grevenbroich
Jüchen Strommast verzögert Supermarkt
ngz-online.de Weil der Netzbetreiber einen alten Strommast bisher nicht entfernt hat, kann die Gemeinde das Grundstück an der neuen Dreifachhalle nicht für den geplanten Supermarkt erschließen. Die Verwaltung muss auf RWE warten – eine erneute Prüfung ist im Herbst geplant. mehr
Labels:
Jüchen
Kaarst Sicherheitsdienst – Verwaltung zieht Bilanz
ngz-online.de Über Sinn und Unsinn der Streifengänge eines privaten Sicherheitsdienstes auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen, speziell im Stadtpark, wird gestritten, seit besagter Dienst seinen Dienst im Kaarster Stadtgebiet tut. mehr
Labels:
Kaarst
Kaarst Kunstrasenplatz wird günstiger
ngz-online.de In einer vom Förderverein in Auftrag gegebenen Machbarkeitsstudie wurden die Kosten für den Umbau des Ascheplatzes am Kaarster See um 200 000 Euro gesenkt. Der Verein hofft auf eine Realisierung vor 2014. mehr
Labels:
Kaarst
Korschenbroich Nothaushalt ade
ngz-online.de Mit den Stimmen von CDU und SPD passierte gestern der vorliegende Haushaltsentwurf den Stadtrat. Damit ist der Nothaushalt Vergangenheit. Jetzt muss noch der Rhein-Kreis Neuss zustimmen, dann ist der Etat rechtskräftig. mehr
Labels:
CDU,
Korschenbroich,
SPD
Meerbusch Strümper scheitern im Schulduell
rp-online.de Obwohl die Schüler des Meerbusch-Gymnasiums beim "Einslive Schulduell" die volle Punktzahl holen, reicht es nicht, um sich für das Finale und somit für ein Schulkonzert mit Casper zu qualifizieren. Bei der Frage nach Michael Imhofs Co-Moderator verschenken sie zu viel Zeit. mehr
Meerbusch Rosenmontag: Beamte haben feierfrei
rp-online.de Schon 1993 hat das Bundesarbeitsgericht (5AZR16/92) entschieden, dass Beschäftigte im öffentlichen Dienst keinen Anspruch darauf haben, an Rosenmontag von der Arbeit freigestellt zu werden. mehr
Labels:
Meerbusch
Meerbusch Jobcenter: Umzug nach Neuss
rp-online.de Mit einer Resolution hatte der Meerbuscher Rat den Erhalt des Jobcenters in Osterath gefordert. Erfolglos, wie sich jetzt zeigt. Anlaufpunkt für Arbeitslose soll ein geplanter Neubau am Neusser Hauptbahnhof werden. mehr
Labels:
Meerbusch
Rommerskirchen Mehr Service für Radfahrer
ngz-online.de Rommerskirchen darf sich fahrradfreundliche Gemeinde nennen – jetzt kamen 40 weitere Fahrradständer auf dem Bahnhofsvorplatz hinzu. "Wir wollen noch mehr für Fahrradfahrer tun", sagt Bürgermeister Albert Glöckner. mehr
Labels:
Rommerskirchen
Bauernregel des Tages
Februar mit Frost und Wind macht die Ostertage lind.
Labels:
Bauernregel
Zitat des Tages
Galileo Galilei
(15. 02. 1564 - 08. 01. 1642)
Arzt, Mathematiker, Astronom, Physiker, Philosoph (Italien, 1564 - 1642).
Labels:
Zitat
Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 15.2.2012
heute | Do 16.2. | Fr 17.2. | Sa 18.2. | So 19.2. | Trend | Langfrist |
Zeit | Wetter | Temperatur | Wind | |||||||||
09:00 10:00 11:00 | 4 °C |
|
| |||||||||
12:00 13:00 14:00 | 5 °C |
|
| |||||||||
15:00 16:00 17:00 | 5 °C |
|
| |||||||||
18:00 19:00 20:00 | 3 °C |
|
| |||||||||
21:00 22:00 23:00 | 3 °C |
|
| |||||||||
00:00 01:00 02:00 | 2 °C |
|
| |||||||||
03:00 04:00 05:00 | 2 °C |
|
| |||||||||
06:00 07:00 08:00 | 3 °C |
|
| |||||||||
|
| |||||||||||
Das Wetter in Neuss am Mittwoch, 15.2.2012: Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag ist es bei 5 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht bildet sich bei etwa 2 Grad Nebel. |
Labels:
Wetter Rhein-Kreis Neuss
Abonnieren
Posts (Atom)