presseportal.de Rommerskirchen (ots) - Am Donnerstag (26.01.) Morgen, gegen 10.25 Uhr, ereignete sich an der Bundesstraße 477/ Bundesstraße 59 ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
Ein 42-jähriger Rommerskirchener stand mit seinem Renault an der rotlichtzeigenden Ampel zum Zubringer zur B 59. Als die Lichtzeichenanlage auf Wartungsarbeiten umgeschaltet wurde und diese gelbes Blinklicht zeigte, fuhr der Renault-Fahrer an, im Glauben, die Ampel zeige jeden Augenblick grünes Licht. Es kam zum Zusammenstoß mit einem 70-jährigen Audi A4-Fahrer aus Grevenbroich, der in Richtung Köln unterwegs war. Der Audi wurde bei dem Zusammenstoß gegen einen Ford-Focus gedrückt, der von einem 59-jährigen Bergheimer gefahren wurde. Die 55-jährige Beifahrerin des Renaults und die 52-jährige Beifahrerin des Audi wurden leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.
Die Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen