presseportal.de Neuss-Holzheim (ots) - Am Montag Abend (07.11.) kam es zu einem Raubüberfall in einem Supermarkt auf der Bahnhofstraße in Holzheim.
Ein bislang unbekannter jugendlicher Täter betrat gegen 21.10 Uhr das Geschäft und begab sich sofort zum Kassenbereich. Dort bedrohte er eine 35-jährige Kassiererin mit einem Elektroschocker und forderte die Herausgabe von Bargeld. Eingeschüchtert kam die Angestellte seiner Forderung nach. Sie packte etwas Bargeld zusammen und steckte es in einen blauen Plastikbeutel, den ihr der Täter zuvor angereicht hatte. Anschließend flüchtete der Täter aus dem Supermarkt in unbekannte Richtung.
Der Flüchtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 18 bis 20 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß, dunkelhaarig, vom Erscheinungsbild Südländer. Bekleidet mit einer schwarzen Softshelljacke mit Kapuze und schwarzer Jogginghose. Er trug ein blau/weißes Geschirrtuch vor Mund und Nase.
Eine Fahndung nach dem Unbekannten durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Jugendlichen geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen