presseportal.de Neuss-Furth/ Rosellen (ots) - Am Donnerstag (3.11.), in einem Zeitraum von nur zwanzig Minuten (11:10 bis 11:30 Uhr) schlugen bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe eines VW Passat ein. Das Fahrzeug war auf der Leostraße abgestellt. Bei der Beute handelt es sich um ein mobiles Navigationsgerät. Die Diebe entkamen unerkannt.
Von Donnerstag auf Freitag (3./4.11.), zwischen 15 und 1:30 Uhr, entwendeten Pkw-Aufbrecher "Am Jröne Meerke", auf gleiche Art und Weise, ein mobiles Navi aus dem Handschuhfach. Die Täter hatten hierfür die Seitenscheibe eines Skoda Octavia eingeschlagen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.
Die Polizei weist daraufhin, keine Wertsachen und Bargeld im Auto liegen zu lassen. Offen sichtbare Elektronikartikel, wie zum Beispiel Handys, Navis und Notebooks locken Diebe an. Ihr Auto ist kein Safe!
In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag (2./.3.11.), 20 bis 10:30 Uhr, schlugen Unbekannte in Rosellen die Seitenscheibe eines Daimler GLK ein. Der Wagen war an der Sankt Antoniusstraße abgestellt. Aus dem Inneren entwendeten sie das festinstallierte Navi. Zeugen hatten in der Nacht, gegen 00:30 Uhr, verdächtige Geräusche und Stimmen von der Straße gehört, jedoch nicht die Polizei informiert.
Die Polizei weist daraufhin, im Fall von aktuellen verdächtigen Beobachtungen unverzüglich den Notruf der Polizei (110) zu wählen. Jeder Hinweis kann wichtig sein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen