Montag, 5. September 2011

POL-NE: LKW Fahrer als Zeuge gesucht - Nachtrag

presseportal.de Grevenbroich-Frimmersdorf (ots) - Wir berichteten mit unserer Pressemeldung vom 03.09.2011, 20.23 Uhr, über folgenden Verkehrsunfall:
Am Samstag Nachmittag (03.09.) kam es, gegen 14.45 Uhr, auf der Landstraße 116 zu einem Verkehrsunfall mit Frontalzusammenstoß, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 74-jähriger Willicher befuhr mit seinem Pkw BMW die L 116 aus Richtung Bedburg kommend in Richtung Grevenbroich. Ihm entgegen kam ein 76-jähriger Grevenbroicher, der mit seinem Pkw Ford unterwegs war. Während der 74-jährige angab, dass ihm ein Reifen geplatzt sei und er dadurch auf die Gegenfahrbahn geriet, gab die Beifahrerin des Grevenbroichers an, dass der BMW-Fahrer einen Lkw oder Kleinlaster überholen wollte und es dadurch zum Unfall kam. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zum Frontalzusammenstoß. Schwer verletzt musste der 76-jähige Fordfahrer in ein Krankenhaus transportiert werden.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang (zwecks genauer Rekonstruierung des Unfallgeschehens) nach dem noch unbekannten Fahrer des überholten LKW oder Kleintransporters. Er wird gebeten, sich mit dem Grevenbroicher Verkehrkommissariat unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: