presseportal.de Neuss (ots) - Wie bereits mehrfach berichtet, wurde der Leichnam des 57jährigen Berthold Franzmann aus Neuss von einem Bauarbeiter in einem Waldstück im Autobahnkreuz Neuss - Süd gefunden.
Im Rahmen der Tatortaufnahme konnte die Mordkommission am Körper des Leichnams einen größeren Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe sicherstellen. Das vorhandene Spurenmaterial lässt die Kriminalbeamten davon ausgehen, dass der Mörder beim Ablegen des Leichnams nicht genügend Zeit für eine intensive Nachschau hatte und somit dieses Bargeld nicht entdeckt hat.
Nach wie vor liegt ein großes Augenmerk der Kriminalbeamten auf dem anthrazitfarbenen Ford Focus mit dem amtlichen Kennzeichen NE - W 3503, der auch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gefunden werden konnte. Es fehlt noch der entscheidende Hinweis von Zeugen, die sagen können, wo sich der Wagen derzeit befindet oder wer dieses Auto jetzt bewegt.
Wichtig wären auch Hinweise von Werkstätten, denen ein solches Fahrzeug zu Veränderungszwecken angeboten wurde oder von Händlern, denen einzelne Ford - Ersatzteile zum Kauf angeboten wurden.
Hinweise bitte an die Mordkommission "Gebüsch" in Düsseldorf unter der Telefonnummer 0211/ 8700.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen