dorma-go.de Ganze sieben Feldspieler standen U19-Trainer Pascal Mahé für das Auswärtsspiel in der A-Jugend Regionalliga gegen den TV Ohligs 88 zur Verfügung. Diese zeigten jedoch eine tolle Moral und setzten sich völlig verdient mit 38:28 (17:12) gegen die Hausherren durch.
Die U19 des TSV war die spielbestimmende Mannschaft, hatte sich bereits in der 21. Minute auf 13:7 abgesetzt und zeigte besonders in der Deckung eine ansprechende Leistung. „Mit nur sieben Spielern ist es natürlich nie leicht. Ich bin froh, dass wir in der Deckung von zwei starken Torhütern unterstützt worden sind“, erklärte Pascal Mahé nach dem Spiel.
Die Dominanz des TSV wackelte nach der Pause nur kurz. In doppelter Unterzahl stellten die Hausherren den Anschluss her und glichen in der 41. Minute zum 21:21 aus. Die Dormagener gaben jedoch die richtige Antwort und ließen dem Ausgleich sofort sechs Tore folgen, sodass der Höhenflug des TV Ohligs schnell beendet wurde. Die Führung konnten die Mahé-Schützlinge bis zum Abpfiff auf 38:28 ausbauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen