hblz-dormagen.de Die U15 I des TSV Bayer Dormagen empfing am Sonntag zum letzten Gruppenspiel das Tabellenschlusslicht der Oberliga. Gegen die HSG Düren 99/Gürzenich gab es am Ende einen deutlichen 49:25 (23:12) Erfolg für das Barthel-Team, das so den zweiten Tabellenplatz endgültig sicherte.
Das letzte Spiel vor den Play-Offs konnten die Dormagener von Beginn an dominieren und die Jungs von Trainer Björn Barthel erarbeiteten sich schon in der ersten Halbzeit einen komfortablen 23:12 Vorsprung. In der zweiten Halbzeit blieb die Partie weiterhin einseitig, die Hausherren setzten sich immer weiter ab und gewannen auch in der Höhe verdient mit 49:25. „Wir sind im letzten Spiel so aufgetreten, wie ich mir das vorgestellt habe. Aufgrund der hohen Führung schlichen sich später noch ein paar Fehler ein, das ist aber in Ordnung“, so Barthel nach dem Spiel.
Weiter geht es für die U15 jetzt im Viertelfinale um die Mittelrheinmeisterschaft gegen den TuS 82 Opladen. „Opladen ist ein physisch starker und unangenehmer Gegner, der es uns schwer machen wird“, blickt der Coach voraus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen