presseportal.de Kaarst-Büttgen (ots) - Am Montag (07.02.2011), um 16:07 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Rheydter Str. / Kreisstr. 37 ein schwerer Verkehrsunfall.
Zur Unfallzeit befuhr eine 73-jährige Kaarsterin mit ihrem Pkw die Rheydter Str. aus Richtung Korschenbroich kommend in Fahrtrichtung Neuss. An der Kreuzung Rheydter Str. / K 37 beabsichtigte sie nach links abzubiegen, um ihre Fahrt in Richtung Holzbüttgen fortzusetzen. Hierbei achtete sie nicht auf den entgegenkommenden VW-Transporter eines 38-jährigen aus Korschenbroich. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Die Kaarsterin überschlug sich mit ihrem Opel Corsa, welcher auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Der Verkehrsteilnehmer aus Korschenbroich trug leichte Verletzungen davon und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen.
Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf circa 13.000,- Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr umgeleitet.(KL)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen