Wenn das Kult-Ensemble Herrencrême in Dormagen auftritt, ist ein ausverkauftes Haus garantiert. Das wird nicht anders sein, wenn die Publikumslieblinge am Freitag, 25. Februar, um 20 Uhr in der Dormagener Kulturhalle an der Langemarkstraße 1-3 mit ihrer etwas anderen Karnevalsshow „PSDS – Pitter sucht dä Superjeck“ gastieren. Nur noch 30 Karten sind für diese fulminante Musik-Komödie in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58 in Dormagen, und in der Buchhandlung „seitenweise“, Kölner Straße 149, zum Preis von jeweils 14 Euro erhältlich.
Zum Inhalt: Wirt Pitter hat die Idee! Gemeinsam mit seinen Stammgästen Dr. Knetholz, dem trinkfesten Jupp, dem schönen Ferdi sowie Hauke, dem norddeutschen Kellner, ruft Pitter in seiner Kneipe die ultimative Castingshow ins Leben: Mit einer grandiosen Leistungsshow suchen die Erzkomiker voller Enthusiasmus den Superjeck, der am Rosenmontag die Kneipe zum Kochen bringt. Dumm nur, dass ausgerechnet an diesem großen Tag Pitters Vertragsbrauerei den Zapfhahn zudrehen will. Doch Pitter und seine Freunde geben nicht auf und die Show nimmt ihren Lauf.
„Pitter sucht dä Superjeck“ ist eine abgedrehte Komödie für die Karnevalssession, in der die Herrencrême gemeinsam mit Ex-Kom(m)ödchen-Mann Volker Diefes alle Register des Humors zieht. Ein fulminantes Ereignis, das mit seinen schrägen Comedy-Einlagen und mitreißenden Songarrangements das Showbusiness auf die Schippe nimmt. Bei dieser Show kommen nicht nur Karnevalisten auf ihre Kosten. Auch Theaterliebhaber und Comedy-Fans werden von der Vielseitigkeit der Akteure begeistert sein. „PSDS – Pitter sucht dä Superjeck“ ist ein feuriger Mix aus Musik, Parodie, Slapstick und Wortwitz sowie einem Pointenfeuerwerk, das die Zuschauer vom Sitz reißen und den ganzen Saal in Gute-Laune-Stimmung versetzen wird.
Veranstalter ist erneut das städtische Kulturbüro, das unter der Rufnummer 02133/257-338 gerne weitere Auskünfte erteilt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen