presseportal.de Neuss (ots) - Am 27.01.2012, gegen 18:05 Uhr, kam es in Neuss - Grimlinghausen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.
Ein 40-jähriger Neusser befuhr mit seinem Pkw mit Anhänger die Bonner Straße stadteinwärts und übersah dabei einen Rückstau von mehreren Fahrzeugen, der sich in Höhe der Norfer Straße gebildet hatte. Hier fuhr er ungebremst auf den Skoda eines 48-jährigen Neussers auf, der durch die Wucht des Aufpralls seinerseits auf zwei weitere, ebenfalls in der Fahrzeugschlange befindliche Fahrzeuge, aufgeschoben wurde.
Unmittelbar darauf übersah dann eine 38-jähige Grefratherin mit ihrem Kia die Unfallstelle und fuhr leicht auf den Anhänger des Unfallverursachers auf.
Insgesamt wurden drei Unfallbeteiligte leicht verletzt und zwecks ambulanter Behandlung mit Rettungswagen in Neusser Krankenhäuser gebracht.
Der Unfallverursacher blieb unverletzt, jedoch ergaben sich Hinweise, dass er zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkoholtest vor Ort bestätigte den Verdacht der Beamten. Daraufhin wurde dem Neusser eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein durfte er daher ebenfalls abgeben.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000,- Euro geschätzt. (Sche.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen