presseportal.de Dormagen-Mitte (ots) - Mit brachialer Gewalt drückten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Montag (05.12.), zwischen 02.05 Uhr und 02.10 Uhr, die Scheibe eines Handyshops auf der Kölner Straße ein. Dort schnappten sie sich fünf Smartphones aus der Auslage und flüchteten in unbekannte Richtung. Durch Geräusche auf den Einbruch aufmerksam geworden, beobachtete ein Zeuge zwei männliche Personen, am Geschäft und informierte telefonisch die Polizei. Währenddessen gab das Duo Fersengeld und verschwand in unbekannte Richtung.
Es liegt nur eine vage Personenbeschreibung der beiden Männer vor. Einer von ihnen war bekleidet mit einer hellen Kapuzenjacke, deren Kapuze er übergezogen hatte. Sein Begleiter trug eine dunkle Jacke.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der beiden flüchtigen Personen geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen. Die Polizei warnt ausdrücklich vor dem Ankauf der Mobilfunkgeräte. Es handelte sich um Smartphones der Marken Apple, Nokia, Motorola und Sony Ericsson.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen