presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Sonntagmorgen (16.10.2011) meldeten Zeugen der Polizei gegen 00:40 Uhr einen Verkehrsunfall mit Sachschaden, wobei sich der Verursacher vom Unfallort entfernt hatte. Nach Angaben der beiden Zeugen stieß ein roter Kleinwagen beim Ausparken gegen das Heck eines geparkten BMW auf der Schillerstrasse und verursachte einen Schaden in einer geschätzten Höhe von € 2.800,-.
Nach der Kollision wechselte der Unfallverursacher die Sitzposition mit der Beifahrerin, welche dann von der Unfallstelle flüchtete. Das Fahrzeug konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten aber in Grevenbroich Orken festgestellt werden.
Die Beamten staunten nicht schlecht, als die 51-jährige Grevenbroicherin angab, sie habe ihren 14-jährigen Sohn aufgefordert das Fahrzeug zu fahren, da sie selber zu betrunken für die Fahrt gewesen sei.
Neben der sich anschließenden Blutprobe wurde durch die Beamten eine Strafanzeige wegen Trunkenheitsfahrt und weiterer Verkehrsdelikte gefertigt. Ihr 14-jähriger Sohn muss sich zudem wegen Verkehrsunfallflucht verantworten. (Ro.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen