Fünf Konzerte stehen dieses Jahr auf dem Programm:
- 31. August (20 Uhr) auf Schloss Dyck in Jüchen – das Calmus Ensemble mit dem Programm "Genies und die Liebe"
- 2. September (20 Uhr) "Virtuose Kontraste" im Museum Langen Foundation in Neuss mit Kompositionen von Bartok bis Mozart mit Ralph Manno (Klarinette), Erik Schumann (Violine) und Gottlieb Wallisch (Klavier)
- 9. September (20 Uhr) im Zeughaus Neuss startet die diesjährigen Classica Reihe mit Classica Venezolana"
- 11. September (17 Uhr) auf Schloss Dyck in Jüchen folgt das traditionelle Nachmittagskonzert mit dem Titel "Virtuoses Überraschungskonzert" mit vielen Musikern des diesjährigen Niederrhein Musikfestival
- 16. September (20 Uhr) in der Kirche Wickrathberg in Mönchengladbach erklingt das diesjährige Premierenprogramm "Classica Espanola".
Die Konzertkarten berechtigen am Konzerttag zum kostenfreien Eintritt in den Park von Schloss Dyck in Jüchen bzw. zum Museumsbesuch in der Langen Foundation Neuss. Schönwetterkarten zum Preis von 15 Euro für die Open-Air-Konzerte auf Schloss Dyck sind nur im Vorverkauf zu erwerben. Diese verlieren ihre Gültigkeit, wenn das Konzert wetterbedingt im Festsaal stattfinden muss.
LinksDer Rhein-Kreis Neuss ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden (Hilfe).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen