Die Deutsche Reihenhaus hat mit dem Vertrieb der Häuser im Wohnpark „Grüner Grund“ begonnen. In dem Neusser Stadtteil Allerheiligen baut das Unternehmen 70 Reihenhäuser: 25 des Modells „81 m2 Lebensfreude“ sowie 45 Häuser „141 m2 Familienglück“. Für die Deutsche Reihenhaus startet damit das erste Projekt in Neuss.
„Das Angebot neuer Eigenheime in dem Wohnbaugebiet Neuss-Allerheiligen ist groß und vielfältig, die Konkurrenzsituation damit lebendig, weiß Carsten Rutz, Vorstand Deutsche Reihenhaus. „Wir sind aber überzeugt mit dem Wohnpark „Grüner Grund“ die Wünsche zukünftiger Wohneigentümer zu treffen. Für sie müssen nicht nur die Rahmenbedingungen stimmen, das Eigenheim soll auch bezahlbar
bleiben. Dem werden wir mit unseren unterschiedlichen Haustypen gerecht. Die Grundsteine für ein lebendiges Miteinander der Bewohner sind durch die gute Infrastruktur vor Ort bereits gelegt
Davon profitieren insbesondere junge Familien: Ein Spielplatz grenzt direkt an den Wohnpark „Grüner Grund Kindergärten und Sportanlagen sind fußläufig zu erreichen. Die grüne Umgebung, aber auch die Einkaufsmöglichkeiten und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in Richtung Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld und Leverkusen sprechen Eigenheimbesitzer in jeder Lebenssituationen an. So richtet sich das Haus „141 qm Familienglück“ an Familien mit dem Wunsch nach viel Lebensraum und „81 qm Lebensfreude“ an Singles, Paare und Kleinfamilien. Besonders von der Generation 50+ wird das kleinere Modell nachgefragt. Die Preise für das große Haus starten bei 199.990 Euro, das kleinere ist ab 139.990 Euro zu erwerben.
Die Deutsche Reihenhaus investiert 14 Millionen Euro in den Wohnpark „Grüner Grund Ab Frühjahr wird das Kölner Unternehmen die rund 13.000 qm große Fläche, die vormals landwirtschaftlich genutzt wurde, bebauen. In der Regel vergehen sechs Monate zwischen dem ersten Spatentisch und der Fertigstellung eines Hauses.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen