Eine 34 Jahre alte Frau aus Kaarst ist in der Nacht zu Sonntag in Düsseldorf von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, seien die Verletzungen aber nicht lebensgefährlich.
Demnach verunglückte die Kaarsterin am Samstag gegen 22.40 Uhr auf der Blücherstraße. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 45-jähriger Fahrer mit der Straßenbahn der Linie 707 auf der Blücherstraße in Richtung Sternstraße unterwegs. In Höhe Hausnummer 43 wollte zu diesem Zeitpunkt die 34-Jährige in ihren dort geparkten VW einsteigen.
Nach Zeugenaussagen war die Frau von der Beifahrerseite kommend, um das Heck des VW herum zur Fahrerseite gegangen. Als die 34-Jährige die Fahrbahn betrat, wurde sie von der Bahn erfasst. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau auf die Straße und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Er konnte aber nach ambulanter Versorgung das Krankenhaus wieder entlassen. Den entstandenen Schaden schätzten die Beamten auf 10.000 Euro.
Vier weitere Insassen im VW (zwei Kinder 2 und 4 Jahre alt und zwei 37-jährige Männer) blieben unverletzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen