Freitag, 28. Januar 2011

POL-NE: Dormagener Polizei fahndet nach Trickdieben

pressemappe.de Dormagen Innenstadt (ots) - Kurz vor Ladenschluss betraten am Donnerstagabend (27.01.2011), gegen 19.00 Uhr, drei Männer eine Lotto - Annahmestelle auf der Kölner Straße. Während sich einer der Männer sofort zur Mitarbeiterin begab und sie in ein Gespräch verwickelte, hielten sich die beiden anderen Männer im Kassenbereich auf. In einem günstigen Augenblick entnahmen die Diebe dann Bargeld aus der Kasse und alle drei Täter verließen das Geschäft. Kurz darauf bemerkte die Mitarbeiterin der Annahmestelle das Fehlen des Geldes und verständigte die Polizei in Dormagen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt ohne Erfolg. Die Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden:

Der Täter, der das Gespräch führte war cirka 165 Zentimeter groß, hatte ein rundes Gesicht und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Er hatte dunkle Haare (Igel-Haarschnitt) und trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke.

Die beiden anderen Täter waren cirka 180 Zentimeter groß, trugen ebenfalls schwarze Jacken und Hosen. Wer sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Trickdiebstahls machen kann, sollte sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 mit der Kripo in Dormagen in Verbindung setzen.

Keine Kommentare: