presseportal.de Jüchen (ots) - Am Montag (02.04.), um 18.30 Uhr, meldete der Vater eines 15-jährigen Jungen der Polizei einen Verkehrsunfall. Nach dieser Schilderung war der 15 Jährige gegen 17.00 Uhr mit seinem Fahrrad in Jüchen auf der Neusser Straße aus Richtung Kölner Straße kommend in Fahrtrichtung "Polo" unterwegs. Dabei benutzte er den rechten Fahrradweg. In Höhe der Shell-Tankstelle kam plötzlich ein Pkw vom Tankstellengelände heruntergefahren und kreuzte den Radweg. Der 15 Jährige konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen die linke Front des Pkw, wodurch er auf die Motorhaube fiel. Der Fahrzeugführer stieg aus, der Junge entschuldigte sich und beide setzten ihre Fahrt fort.
Zu Hause angekommen klagte der Radfahrer über Schmerzen, worauf er von einem Familienagehörigen in ein Krankenhaus gefahren wurde, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte..
Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines schwarzen Audi mit Neusser Städtekennung. Er wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen