presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am frühen Sonntagabend, 02.10.2011, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse 116 in Grevenbroich ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 60jähriger Duisburger und seine Ehefrau befuhren mit ihrem Pkw die Landstrasse 116 aus Grevenbroich kommend und beabsichtigten auf die BAB 46 in Fahrtrichtung Düsseldorf aufzufahren. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten sie an der Kreuzung L116 / Gierather Weg / Grubenrandstrasse mit dem Pkw eines 26jährigen Grevenbroichers, der die Kreuzung von der Grubenrandstrasse kommend querte.
Die Kollision war so heftig, dass sich der Pkw des Grevenbroichers überschlug, eine Ampelanlage beschädigte und auf dem Dach liegen blieb. Der 26jährige Grevenbroicher und seine beiden 30 und 24 Jahre alten Beifahrer wurden dabei schwer verletzt. Auch der Duisburger und seine Ehefrau erlitten schwere Verletzungen. Die 5 Verletzten wurden in naheliegende Krankenhäuser gebracht.
Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen, da die L116 für zwei Stunden teilgesperrt werden musste. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 45.000 Euro. (Lew)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen