presseportal.de Dormagen (ots) - Am Nachmittag des 27.10.2011, gegen halb vier, kam es in Dormagen-Hackenbroich auf der Siegstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind, bei dem sich der beteiligte Pkw Führer vom Unfallort entfernte.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein fünf Jahre alter Junge mit seinem Kinderfahrrad auf dem Garagenhof des Hauses Siegstraße 30 an einer Reihe dort geparkter Fahrzeuge entlang. Aus einer dieser Parktaschen fuhr ein PKW rückwärts heraus und stieß mit dem Jungen zusammen. Beide Insassen des Pkw stiegen zunächst aus, erkundigten sich bei dem Jungen nach seinem Befinden und bestiegen dann wieder das Fahrzeug.
Ohne weitere Angaben verließen sie die Örtlichkeit mit einem blauen Kleinwagen, eventuell VW Golf. Neben den beiden Männern befand sich noch ein Kind im Fahrzeug, welches bei dem Beifahrer auf dem Schoß saß.
Der Fahrer wird beschrieben als männlich, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, dunkle Haare, schwarze Jacke, südländisches Erscheinungsbild.
Der Beifahrer war ebenfalls männlich, ca. 170 cm groß, ca. 60 Jahre alt, von korpulenter Statur, weiße Haare, südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit weißem Pullover.
Hinweise an die Polizei werden erbeten unter 02131/3000. (Ro.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen