presseportal.de Dormagen-Innenstadt (ots) - Am Dienstag Vormittag (13.09.) wurde einer 42-jährigen Neusserin auf dem Fußweg "Am jüdischen Bethaus" das Portmonee entwendet. Die Frau schilderte der Polizei , dass sie gegen 09.10 Uhr auf dem Fußweg in Richtung Fußgängerzone Kölner Straße unterwegs war, als ihr eine unbekannte männliche Person entgegen kam. Dabei hielt sie in der einen Hand ihre Geldbörse, in der anderen ihr Kleinkind. Plötzlich griff der Unbekannte nach der Börse, riss sie aus ihrer Hand und verschwand in Richtung "Unter den Hecken". Die 42-jährige erstattete Anzeige.
Der flüchtige Täter konnte von ihr folgendermaßen beschrieben werden: zirka 20 bis 30 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß, schlanke Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose und einem grünen Kapuzenshirt.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der flüchtigen Person machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen