presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Ein 33-jähriger Neusser befuhr am Montag Morgen (06.06.), um 07.45 Uhr, mit seinem Pkw Saab die Römerstraße in Fahrtrichtung Gladbacher Straße. In Höhe der Bataverstraße musste ein vor ihm fahrender VW Golf verkehrsbedingt abbremsen. Der 33-jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck des PKW der 39-jährigen Neusserin auf. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro
Während der Unfallaufnahme durch die Polizei machte der Saabfahrer einen nervösen und zittrigen Eindruck. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht der Beamten, dass der Mann Drogen konsumiert haben könnte. Der Neusser wurde zur Wache gefahren, wo ihm durch einen Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen werden sollte. Doch damit war er überhaupt nicht einverstanden. Er wehrte sich vehement gegen die Maßnahmen der Beamten, schlug um sich und versuchte die Polizisten zu treten. Dabei wurde einer der Beamten leicht verletzt.
Der aggressive Mann muss sich nicht nur für die Folgen, die er als Unfallverursacher zu vertreten hat, sondern auch wegen Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen